Labels

Über uns


Ich freu mich das ihr auf unserer Seite gefunden habt. :) Hier werdet ihr einige Einträge über selbst genähtes und ähnliches finden. Auf dieser Seite werdet ihr uns ein bisschen naeher kennen lernen. :)

Wir sind Mutter und Tochter die das gleiche Hobby entdeckt haben. Natuerlich lieben wir es zu naehen, Schnittmuster zu erstellen, probenaehen und einfach mal drauf los zu naehen. 

Damit ihr einen besseren eindruck von uns bekommt werden wir hier mal auflisten was unsere 'Eigenschaften' sind

Michaela:
Liebt es Kleidung fuer ihre Kleinsten zu naehen.
Hat schon ein paar Erfahrungen in Probenaehen gesammelt und ist immer wieder gerne dabei etwas probezunaehen.
Liebt es Stoffe, etc. zu bestellen.


Christin:
Erstellt gerne selbst entworfene Schnittmuster.
Naeht gerne fuer ihre kleinsten Geschwister. 
Schaut ihrer Mutter beim Stoffe bestellen ueber die Schulter.


Demnaechst werden wir noch ein paar fotos zeigen in denen ihr uns bei der 'Arbeit' beobachten koennt. Ich denke manchmal ist es ganz lustig zu sehen was fuer ein Chaos wir verursachen. :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate