Labels

Probenaehen

Hallo meine lieben. Nach langer Zeit hab bin auch ich mal wieder dazu gekommen ein Schnittmuster frei zu erstellen. 

Backpack - Rucksack





















Bevor du dich nun bewirbst, möchte ich ein paar Worte zum Ablauf: 

Ich bin brauche ein paar fleißige Naeherinnen die bereit sind ein Schnitt von mir probe zu naehen der noch nicht fertig ist. Eventuell kann bei dem Schnittmuster ein paar Fehler, Passform Probleme oder aehnliches vorkommen. Du solltest schon ein paar Erfahrungen im Probenaehen und Naehen selber haben. 

Da ich die Bilder der fertigen Objekte gerne auf meinem Blog, Facebook seite und im Schnittmuster veroeffentliche, lege ich ganz viel wert auf ein paar toll geschossene Fotos.
Es sollten keine Fotos aufgenommen werden, die mal schnell abends im Wohnzimmer im dunkeln, vor einem Aschenbecher oder aehnlichem instanten sind.

Die Fotos meiner Probenaeher sind mir sehr wichtig! Sie sollten hell, freundlich, liebevoll und so gut es geht nauterlich gestaltet sein. Ich erwarte keine collage oder aehnliches. Es sollte aber ein gut erkennbares Bild sein. Am liebsten mag ich es wenn die Bilder draußen am Tageslicht, wenn das Wetter es zulaesst, aufgenommen werden. Lass die kinder, kinder sein. Es muessen keine erzwungenen 'steh in die Ecke' Bilder sein. 

Ich brauche einfach ein paar Probenaeher die es wissen was es heisst probe zu naehen. Die sich fuer den Schnitt, die Fehler und die Fotos zeit nehmen. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, seid ihr hier nicht richtig. 


Nun zum Schnittmuster

Nach langem hin und her bin ich nun endlich mit dem Schnittmuster fuer den Backpack - Rucksack fuer die kleinen fertig. Der Rucksack ist super fuer die kleinen geeignet und kann zu jeder Zeit benutzt werden. 
Da er vorne mit einem Geschirr verschlossen wird, werden die kleinen diesen auch nicht so einfach verlieren. An den seiten befinden sich 2 Taschen und der Rucksack laesst sich ganz einfach oben oeffnen.

Ich werde wohl Bis Donnerstag  den 26.06.2014 probenäher suchen und dann davon ein paar auswählen.  Danach werden die ausgewählten ca 1 1/2 wochen zeit haben das Objekt zu erstellen. 

Das Schnittmuster enthaelt die Groessen:
Klein: 1 - 2 Jahre Mittel: 2 - 4 Jahre Gross: 4 - 7 Jahre

Interesse? Dann schicke mir bitte eine E-Mail am snooksdiy(at)gmail.com mit folgenden Daten:  das (at) bitte mit einem @ austauschen.
Ich naehe für:
Groeße:
Meine Maschinen (evt. auch Plotter?):
Ich naehe seit:
Homepage, Facebook, Instagram ect. (KEINE Pflicht): 
Bitte schicke mir max. 3 aussagekraeftige Bilder deiner Werke (sie sollten die oben erwaehnten Punkte umbedingt erfuellen)

2 Kommentare:

  1. sieht toll aus .....und ich könnte die oben genannten Punkte auch erfüllen....und ein süßes Model 2 Jahre hätte ich auch .....aber ich glaube ich würde es zeitlich nicht schaffen :-(
    Kannst ja trotzdem mal bei mir vorbeischauen ....ich bleib mal bei Dir hängen

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Wie werden die Probenäher bekannt gegeben? :) LG Peggy

    AntwortenLöschen

 

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Google+ Followers